Direkt zum Inhalt
Advertorial

Zusammen für Sie.

27.11.2019

Was hat Fußball mit Verbindungstechnik zu tun? Wer hat beim Yoga die besten Ideen? Warum macht die Arbeit Spaß? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt die es bei Weidmüller Österreich. „Wir sind Weidmüller – Let’s connect“ bietet einen sehr persönlichen Blick auf das Unternehmen und sein Produktportfolio.

Mit einigen brandneuen Interviews bringt Weidmüller Österreich seine Mitarbeiter mit einem Augenzwinkern vor den Vorhang und ermöglicht gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen.
Es erzählen sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Innen- und Außendienst, dem Marketing und der technischen Entwicklung wie ihre Beziehung zum Unternehmen aussieht. Da wird auch schon mal Privates verraten. „Viele Ideen für Kampagnen und Schwerpunkte fallen mir in der Freizeit beim Wandern mit meinem Lebensgefährten oder auch beim Yoga ein. Da kann es schon mal sein, dass mich ein Murmeltier am Berg auf neue Ideen bringt“, so Sandra Schallerl, die seit fast zwei Jahren für das Marketing und auch diese Kampagne verantwortlich ist. „Uns geht es darum, Weidmüller als attraktiven Partner für unsere Kunden aber auch als interessanten Arbeitsplatz mit tollen Aufgaben zu zeigen.“ Und es geht darum, Weidmüller als Hersteller von ausgereiften Elektronikprodukten zu positionieren.
Seit ein paar Jahren verfolgt Weidmüller den Weg von reinen Produkt- hin zum Lösungsanbieter mit Themen wie Connectivity Consulting, dezentralen I/O-Systemen oder auch Industrial Analytics.

Lesen Sie mehr über die Mitarbeiter bei Weidmüller. 

Weiterführende Themen

Meldungen
09.12.2019

Rechtsanwalt Michael Walbert bringt mit 01.12.2019 seine Kanzlei zu RWB – Renner Wildner Bauer Rechtsanwälte ein.

Glückliche Gewinner beim SDG-Award 2019
Meldungen
05.12.2019

Jugend, Unternehmen, Gemeinden/ Regionen/Städte sowie Medien/Journalisten: Jeweils drei Gewinner, welche Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen besonders vorbildlich umsetzen, konnten ...

Meldungen
05.12.2019

Anlässlich des jährlichen ‚Novomatic Legal Compliance Manager Days‘ trafen sich mehr als 20 Compliance Manager aus Europa, den USA sowie Südamerika zum Informations- und Erfahrungsaustausch Mitte ...

Meldungen
05.12.2019

Ab sofort können Kunden von UniCredit Bank Austria AG, der österreichischen Raiffeisen Banken und der Volksbanken ihre Maestro Karten in der Apple Pay Wallet hinterlegen und den digitalen ...

Meldungen
05.12.2019

Investoren mussten 2019 teils starke Nerven beweisen. Allerdings ist der Aufreger von heute bekanntlich schon morgen der Schnee von gestern. In diesem Sinne gibt der Österreichische ...