Direkt zum Inhalt
Advertorial

Zusammen für Sie.

27.11.2019

Was hat Fußball mit Verbindungstechnik zu tun? Wer hat beim Yoga die besten Ideen? Warum macht die Arbeit Spaß? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt die es bei Weidmüller Österreich. „Wir sind Weidmüller – Let’s connect“ bietet einen sehr persönlichen Blick auf das Unternehmen und sein Produktportfolio.

Mit einigen brandneuen Interviews bringt Weidmüller Österreich seine Mitarbeiter mit einem Augenzwinkern vor den Vorhang und ermöglicht gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen.
Es erzählen sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Innen- und Außendienst, dem Marketing und der technischen Entwicklung wie ihre Beziehung zum Unternehmen aussieht. Da wird auch schon mal Privates verraten. „Viele Ideen für Kampagnen und Schwerpunkte fallen mir in der Freizeit beim Wandern mit meinem Lebensgefährten oder auch beim Yoga ein. Da kann es schon mal sein, dass mich ein Murmeltier am Berg auf neue Ideen bringt“, so Sandra Schallerl, die seit fast zwei Jahren für das Marketing und auch diese Kampagne verantwortlich ist. „Uns geht es darum, Weidmüller als attraktiven Partner für unsere Kunden aber auch als interessanten Arbeitsplatz mit tollen Aufgaben zu zeigen.“ Und es geht darum, Weidmüller als Hersteller von ausgereiften Elektronikprodukten zu positionieren.
Seit ein paar Jahren verfolgt Weidmüller den Weg von reinen Produkt- hin zum Lösungsanbieter mit Themen wie Connectivity Consulting, dezentralen I/O-Systemen oder auch Industrial Analytics.

Lesen Sie mehr über die Mitarbeiter bei Weidmüller. 

Weiterführende Themen

Hat Palfinger mit einer Organisationsstruktur noch effizienter aufgestellt: Andreas Klauser, Vorstandsvorsitz.
Meldungen
20.02.2020

Rekordmarken bei Umsatz, EBIT und Konzernergebnis, der operative Break Even im 2. Halbjahr 2019 im Segment SEA, die Implementierung der neuen globalen Organisationsstruktur (GPO) und eine Reihe ...

Kálmán Tekse, General Manager Arval Austria: „Das Jahr 2019 war ein Riesenerfolg."
Meldungen
19.02.2020

Die weltweite Flotte des Full-Service-Leasingunternehmens wuchs um 9,1 Prozent. Um der ökologischen Verantwortung zu entsprechen, wurde der Anteil an E-Fahrzeugen erhöht, die Dieselflotte dagegen ...

Meldungen
18.02.2020

Was müssen Projektmanager können und worin unterscheidet sich digitales von klassischem Projektmanagement? Martina Huemann, wissenschaftliche Leiterin des Professional MBA Project Management der ...

Meldungen
18.02.2020

Am 27.02. kommen Unternehmen, Vordenker und NGO in der Brotfabrik in Wien zusammen. Das Ziel: Lösungen im Sinne der SGDs finden.

"Jeder, der die aktuelle Transformation mitgestaltet, wird davon profitieren", meint Manfred Berger.
Meldungen
13.02.2020

Der Grow East Congress 2020 hinterfragt dieses Jahr, wo die zentralen Wachstumstreiber für Mittel- und Osteuropa liegen. Wir haben mit einem der Initiatoren, ...