Direkt zum Inhalt

Wir verlosen 3 Tickets für nachhaltige Unternehmer_innen auf dem Weg zur Zukunftsfähigkeit

28.10.2015
CSR

Workshop: Konsultori und Weitsicht stellen am 19.11.2015 die Frage aller Fragen: Sind wir zukunftstauglich?

Die Antworten geben Maximillian Schachinger (CEO Schachinger Logistik), Roswitha Reisinger (Gründerin und Geschäftsführerin des LebensArt Verlags) und Doris Brandhuber (Gründerin und Geschäftsführerin von Less is More - Organic Haircare). Diese Pionier_innen in Sachen Nachhaltigkeit und CSR erzählen ungeschminkt ihre Erfahrungen zu „Was schief geht und wie es doch geht“ in moderierten Kamingesprächen und intimer Atmosphäre. Im Anschluss haben Sie Zeit für Erfahrungsaustausch und Ihr persönliches Videoportrait.

Wann: 19.11.2015
Wo: Fachhochschule Bank- und Finanzwirtschaft Wien,
Wohlmutstraße 22, 1020 Wien, Österreich

www.konsultori.com
www.weitsicht.solutions

Übrigens, der Gewinn der Veranstaltung geht an den Verein Flüchtlingsprojekt Ute Bock!

Autor/in:
Redaktion.DieWirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Sieht großen Aufholbedarf in der Wiederverwertung von Elektronikgeräten:  Karl Schmidt, WKÖ-Wirtschaftsdelegierte in Warschau.
Meinungen
03.09.2019

Unser Bewusstsein zur Abfallvermeidung und zum Recycling wird konstant geschärft. Doch was tun mit Abfall, der bereits besteht oder sich gar nicht vermeiden lässt? Mit diesen Herausforderungen ist ...

Meldungen
22.08.2019

17 Ziele, zahlreiche Chancen. Wie viel Innovationskraft in den Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen steckt, erfahren Teilnemer am 16. und 17. Oktober beim ...

Meldungen
13.08.2019

Bei den Österreichischen Tagen der Diversität können Betriebe unter dem Hashtag #teamvielfalt  ...

"Nur dagegen sein, ist kein Programm", kritisiert Hans Harrer die heimische Politik.
Meinungen
13.08.2019

Die Wahrheit sei zumutbar und Neinsagen dürfe kein politisches Umweltprogramm sein, meint Hans Harrer, Vorstandsvorsitzender des Senat der ...

Carployee v.l.n.r.: Gernot Panholzer (CPO), Albert Vogl-Bader (CEO), Moritz Wenko (CTO) und Kambis Kohansal Vajargah (COO)
Recruiting
25.07.2019

Ausbildungsbetriebe, die außerhalb von Großstädten liegen, haben es noch schwerer als alle anderen. Jugendliche sind oft nur in Richtung Großstadt mobil, denn in die Stadt gibt es in den ...

Werbung