Direkt zum Inhalt

Wie zukunftsfähig sind Österreichs Unternehmen?

07.10.2019

Zukunftsfähigkeit ist eine zentrale Herausforderung für Unternehmen. Die Trigos Trägerorganisationen haben gemeinsam mit ExpertInnen und Unternehmenspartnern Zukunftsfähigkeit anhand von fünf Dimensionen greifbar gemacht. Eine Umfrage erhebt jetzt, wo heimische Unternehmen stehen. 

Digitale Transformation, Klimawandel als Geschäftsrisiko, neue Rahmenbedingungen sowie geänderte Markt- und Kundenbedürfnisse stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Viele beschäftigen dieselben Fragen: Wie können wir uns fit für die Zukunft machen? Wie gestalten wir unser Geschäftsmodell nachhaltig? Wie können digitale Technologien das unterstützen? Was heißt in diesem Zusammenhang Verantwortung heute und in Zukunft?

Machen Sie mit bei einer Online-Umfrage zur Zukunftsfähigkeit österreichischer Unternehmen und profitieren Sie von einem umfassenden Analysebericht. Die Online-Umfrage startet ab sofort und ist für alle österreichischen Unternehmen offen:

Zur Umfrage

Werbung

Weiterführende Themen

Seda-Einzelstation für die Trockenlegung von Fahrzeugen
Stories
09.10.2019

Noch bevor Umweltschutz im Trend lag, hat das Tiroler Unternehmen Seda auf die Wiederverwertung alter Autos gesetzt. Die Ausrichtung des Hidden ...

Stories
08.10.2019

Manchmal ist weniger tatsächlich mehr. Zumindest wenn es um das Gewicht von Kinderrädern geht. Getreu diesem Motto haben zwei Enthusiasten in acht Jahren aus einer Garagenfirma einen ...

Stories
08.10.2019

Immer mehr Städte und Länder rufen den Klimanotstand aus. Was bedeutet das für dort ansässige Unternehmen?

Stories
08.10.2019

Erfolgreich wirtschaften = Wachstum. Diese Gleichung scheint heute beinahe ein Naturgesetz zu sein, dabei hat die Ära nach dem Wachstum, wie wir es bisher kannten, längst begonnen. Wie aber kann ...

Meinungen
08.10.2019

Wo bekommt man heute Inspiration, Impulse, Ideen für sein Unternehmen? Vom Wald und von den Wahnsinnigen

Werbung