Wettbewerbsvorteil Gesundheits-Management | Die Wirtschaft Direkt zum Inhalt

Wettbewerbsvorteil Gesundheits-Management

12.04.2018

Am 17. und 18. Mai 2018 geht im Park Hyatt in Wien die zweite Corporate Health Convention über die Bühne. Unter dem Motto "Fit.For.Change." werden Wettbewerbsvorteile durch Gesundheits-Management aufgezeigt.
 

 

Die Teilnehmer lernen an nur einem Tag, wie sie Krankenstände in ihren Unternehmen bereits im 1. Jahr um bis zu 20 % reduzieren und somit mindestens € 100.000,- pro Jahr einsparen können. Dieser Corporate Health Treffpunkt mit dem Schwerpunkt „Führungskräfte und Strategie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement“ wird von feel the energy veranstaltet, der einzigen Unternehmensberatung mit reiner Spezialisierung auf alle Corporate Health Themen. Der CHC Summit bietet Einblick in moderne Methoden des Gesundheits-Managements, ein hochkarätiges Netzwerk und exklusive Experten-Vorträge namhafter KeyNote Speaker, wie: Bruno Erni, Marcus Kutrzeba, Stephan Poschik, Andreas Wismek 

www.corporate-health-consulting.com 

Werbung

Weiterführende Themen

Stories
29.03.2018

Seit 1. März 2017 stehen Unternehmen österreichweit unterschiedliche Förderungen rund um die Elektromobilität zur Verfügung. Diese sind jedoch zeitlich und budgetär begrenzt.

Stories
29.03.2018

Nachhaltigkeitsberichte sind nicht beliebt. Ihnen eilt der Ruf voraus, von niemandem gelesen zu werden. Oft werden sie als besseres Marketinginstrument missbraucht. Schade, steckt doch in einem ...

Prinz Max von und zu Liechtenstein, CEO der LGT Gruppe
Interviews
29.03.2018

Nachhaltig zu investieren, schafft positive Resultate – für Umwelt und Rendite. Im Interview erklärt Prinz Max von und zu Liechtenstein, CEO der LGT Gruppe, warum er sich für die Umwelt engagiert ...

Stories
29.03.2018

Es gibt soziale Lösungen, die einfach zu gut sind, um nicht in die Welt hinausgetragen zu werden. Darum wurde im Jänner eine eigene Ansiedlungsagentur gegründet, um genau das zu tun. Doch wie ...

Gebrauchtes Holz für die Innen­einrichtung ist heiß begehrt und wird immer seltener.
Stories
29.03.2018

Die Firma Altholz aus Oberösterreich verkauft Holz, das mindestens 100 Jahre alt ist und noch per Hand gehackt wurde. Der gebrauchte Look kommt in der Gastronomie und noblen Hotels gut an.

Werbung