Was uns antreibt | Die Wirtschaft Direkt zum Inhalt

Was uns antreibt

Wann wurde der Österreichische Wirtschaftsverlag gegründet? An wen wendet er sich und welche Werte hält er hoch? Ein kurzer Clip präsentiert alle wesentlichen Fakten.

Es sind genau sechs Kernwerte, die den Arbeitsalltag des größten österreichischen B2B-Fachverlages prägen. Welche das sind und wie Leser, Partner und Kunden von ihnen profitieren erklären Geschäftsführer Thomas Zembacher, Redaktionsleiter Stefan Böck und Verkaufsleiter Rainer Wimmer.


Werbung

Weiterführende Themen

"Mit Resilidence® werden Unternehmen attraktivere Arbeitgeber und ziehen Fachkräfte an", sagt Florian Wiplinger.
Stories
13.10.2017

Anleger suchen neben attraktiven Renditen immer mehr nach ökologisch und sozial nachhaltigen Projekten. In Resilidence® können Unternehmen, Institutionen und auch Einzelpersonen investieren und ...

Interviews
13.10.2017

2007 wurde die Raiffeisen Klimaschutz-Initiative gegründet. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums haben wir bei Geschäftsführerin Andrea Sihn-Weber nach den großen Meilensteinen und nach den ...

Resilidence
27.09.2017

Die Potenziale der Mitarbeiter fördern, Regionen stärken und die Natur respektieren: Mit Resilidence® zeigen Unternehmen, dass CSR mehr als ein Schlagwort für sie ist.

Hans Harrer fordert die Politiker dazu auf, Verantwortung für unsere Zukunft zu übernehmen.
Stories
12.09.2017

Der Senat der Wirtschaft warnt vor Umwelt-Ignoranz der Parteien und übermittelt einen Vorschlag für eine ökologische Steuerreform. 

Stories
11.09.2017

Unter dem Motto „Better Together – Partnerschaften erfolgreich umsetzen“ vernetzen sich Unternehmen und Experten beim CSR-Tag in Linz. 

Werbung