Direkt zum Inhalt

Veranstaltungstipp: Wie Sie erfolgreiche Services und Produkte entwickeln

02.03.2018

Jeder redet über Innovationen. Und alle sind sich einig: Die Wirtschaft braucht sie zum Überleben. Aber was versteht man genau darunter? Wie komme ich zu innovativen Service -oder Produktideen? Und von wem kann ich mir vielleicht ein paar Methoden oder Tricks abschauen? Antworten darauf gibt es auf dem SUMMIT 4 INNOVATIONEN am 09. April 2018 in Linz.

Der Event gibt einen Einblick in erfolgreiche Geschäftsmodelle, zeigt innovative Ansätze für mehr Mitarbeiterzufriedenheit auf und informiert über die wichtigsten Förderprogramme für Ihre Innovationsprojekte oder auch die neue Datenschutzgrundverordnung und ihre Auswirkungen.

Ein besonderes Highlight wird der Vortrag von Leo Martin, ein erfahrener Vernehmungsexperte. Der ehemalige Geheimagent wird den Teilnehmern die Geheimwaffen der Kommunikation und ihre Wirkungen gefährlich nahe bringen.

http://www.innovation4services.at/summit-2018/
https://www.facebook.com/events/182806122454697/
https://www.xing.com/events/summit-4-innovation-erfolgreiche-services-produkte-entwickeln-1899797

Werbung

Weiterführende Themen

Stories
05.04.2021

Manchmal funktioniert das Bestehende einfach nicht mehr. Dann ist es Zeit, sich über ein neues Geschäftsmodell Gedanken zu machen. Hier sind sieben Denkrichtungen.

Ford Transit Custom PHEV
Stories
05.04.2021

Das ideale Nutzfahrzeug zu finden war schon bisher eine Herausforderung. Für zusätzliches Kopfzerbrechen sorgt eine neue NoVA-Regelung, die auch Klein- LKW unter die Steuerfuchtel nimmt. Doch ...

Stories
05.04.2021

Fast alle Vorsorgekassen können die Markterholung nach den Einbrüchen im März 2020 nutzen. Für eine aussagekräft ige Beurteilung ist aber eine langfristige Beobachtung nötig.

Stories
05.04.2021

Österreichs Life-Science-Industrie hat in den letzten Jahren fast unbemerkt einen beachtlichen Aufschwung erlebt. Mehr als 55.000 Menschen arbeiten mittlerweile in Pharma-, Biotechoder ...

Seine Mitarbeiter sind für Andreas Schwerla der Schlüssel zum Erfolg.
Stories
05.04.2021

Nicht nur auf die Produkte, auf die Mitarbeiter kommt es an, meint Andreas Schwerla, der nach 28 Jahren bei McDonald’s die Seite gewechselt hat, um als Franchisepartner durchzustarten.

Werbung