Direkt zum Inhalt

Veranstaltungstipp: Wie Sie erfolgreiche Services und Produkte entwickeln

02.03.2018

Jeder redet über Innovationen. Und alle sind sich einig: Die Wirtschaft braucht sie zum Überleben. Aber was versteht man genau darunter? Wie komme ich zu innovativen Service -oder Produktideen? Und von wem kann ich mir vielleicht ein paar Methoden oder Tricks abschauen? Antworten darauf gibt es auf dem SUMMIT 4 INNOVATIONEN am 09. April 2018 in Linz.

Der Event gibt einen Einblick in erfolgreiche Geschäftsmodelle, zeigt innovative Ansätze für mehr Mitarbeiterzufriedenheit auf und informiert über die wichtigsten Förderprogramme für Ihre Innovationsprojekte oder auch die neue Datenschutzgrundverordnung und ihre Auswirkungen.

Ein besonderes Highlight wird der Vortrag von Leo Martin, ein erfahrener Vernehmungsexperte. Der ehemalige Geheimagent wird den Teilnehmern die Geheimwaffen der Kommunikation und ihre Wirkungen gefährlich nahe bringen.

http://www.innovation4services.at/summit-2018/
https://www.facebook.com/events/182806122454697/
https://www.xing.com/events/summit-4-innovation-erfolgreiche-services-produkte-entwickeln-1899797

Werbung

Weiterführende Themen

Will auch Berufstätigen die Chance eröffnen, ein FH-Studium zu absolvieren: Michael Heritsch, CEO der FHWien der WKW.
Stories
16.01.2019

Die FHWien der WKW startet die Bewerbung der Bachelor- und Master-Studiengänge des Studienbereichs Financial Management. Bis zum 13. Mai 2019 können sich Interessierte um einen Studienplatz für ...

„Indien ist die am schnellsten wachsende große Volkswirtschaft der Welt", meint Christine Catasta, Senior Partner PwC Österreich.
Stories
10.01.2019

Laut einer Prognose der Unternehmensberatung PwC könnten Indien und Frankreich die britische Wirtschaft im Brexitjahr überholen.

„Wir wollen Wien zum attraktivsten Gründungsstandort in Europa machen“, so die Ansage von JWW-Vorsitzender Barbara Havel.
Stories
10.01.2019

Mit Jahresbeginn übernahm Barbara Havel offiziell den Vorsitz der Jungen Wirtschaft Wien. Zusammen mit einem neuen Vorstandsteam wurden die Ziele bereits gesteckt und ein Maßnahmenkatalog ...

Stories
10.01.2019

Das Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen TPA eröffnet in Linz seinen österreichweit vierzehnten Standort und erweitert seinen Wirkungskreis nach Oberösterreich.

Stories
10.01.2019

Wachstum, Auszeichnungen und CSR: Die VBV-Gruppe zieht Bilanz.

 

Werbung