Direkt zum Inhalt

Unternehmenskultur in einer volatilen Welt

09.11.2017

Diese Arbeit widmet sich der Fragestellung des Zusammenhanges zwischen einer volatilen Umwelt und der Veränderung der Unternehmenskultur von österreichischen Klein- und Mittelbetrieben.

Zentral ist dabei die Fragestellung, welche Maßnahmen von Klein? und Mittelbetrieben in Österreich getroffen werden müssen in Hinblick auf die Unternehmenskultur, um in einer volatilen Welt erfolgreich zu wirtschaften. Ziel ist es dabei die steigende Volatilität im österreichischen Wirtschaftssektor, die Vorrausetzungen und die Maßnahmen in einem Kulturveränderungsprozess aufzuzeigen.

Mehr Wissen – Mehr Erfolg

Loggen Sie sich jetzt kostenlos für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
  • Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
  • Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
  • Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
  • Online Blättermagazine
  • Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
  • Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
07.04.2020

Emporia  Telecom aus Linz,  Hersteller  von  einfach  zu  bedienenden  Smartphones,  Apps  und  Handys,  gibt jetzt online Tipps für den ...

Meinungen
07.04.2020

Die Corona-Krise hat in China ihren Ausgang genommen. Jetzt scheint das Land das Schlimmste überstanden zu haben. Doch wie geht es heimischen Unternehmen vor Ort und welche Rolle wir die Region in ...

LIM Wien Georg Ringseis
Aktuelles
07.04.2020

Der gemeinsame Auftritt der besten Kfz-Techniker und Karosseriebautechniker findet im Herbst 2021 statt.

Meldungen
06.04.2020

Neue Website der Stadt bündelt Infos zu Einkaufsmöglichkeiten, Online-Veranstaltungen, #bleibdaheim-Tipps und Hilfsangebote von Wohnung bis Kinderbetreuung.

Verena Binder-Krieglstein, Leiterin Health & Diversity Management bei A1
06.04.2020

Die Gesundheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist spätestens jetzt in den Fokus aller Unternehmen gerückt. Einen Vorsprung haben all jene, die in diese Ressource schon früher investiert ...

Werbung