Direkt zum Inhalt

Open House der FH Campus Wien

23.02.2017

Die Entscheidung für eine bestimmte Studienrichtung oder die Wahl des Studienortes fällt leichter, wenn uns Menschen und ihr Tun inspirieren. Beim Open House am 10. März 2017, 8.00-18.00 Uhr, finden Fragen ihre Antwort, Unklarheiten ihren Aufschluss und Zukunftswünsche ihre Realität.

Studierende, Lehrende und AbsolventInnen sprechen am 10. März 2017 beim Open House der FH Campus Wien über ihre Studiengänge und Lehrgänge aus den Bereichen Applied Life Sciences, Bauen und Gestalten, Gesundheit, Soziales, Technik sowie Wirtschaft und Governance.

Folgende Programmpunkte warten auf die BesucherInnen:

> Infovorträge

> Schnupperlehrveranstaltungen

> Action Points

> Themenführungen

> Campus Innovation Lab

Master-Schwerpunkt

Für Master-Interessierte finden im Rahmen des Open House am Nachmittag 15.00-18.00 Uhr Studienberatung und Infovorträge speziell zum Master-Angebot statt. Bei den Success Stories von 16.00 bis 17.00 können BesucherInnen mit Master-AbsolventInnen ins Gespräch kommen.

Science Slam

Beim ersten Science Slam FH-Special an der FH Campus Wien präsentieren ForscherInnen und AbsolventInnen ihre Forschungsthemen. Sie müssen ihre Beiträge in sechs Minuten verständlich, pointiert und unterhaltsam bringen, um beim Publikum zu punkten.

Alle Programmpunkte gibt es unter:

www.fh-campuswien.ac.at/openhouse

 

Werbung

Weiterführende Themen

Stories
11.03.2019

Wofür stehe ich als Führungskraft? Von welchen Werten lasse ich mich beim Führen leiten? Das sollten Führungskräfte heute wissen. Denn nur dann können sie im digitalen Zeitalter ihren Mitarbeitern ...

Stories
28.02.2019

Den Wiener Philharmonikern zuzuhören, ist ein Erlebnis der besonderen Art. Warum ist das so? Vermutlich, weil jeder Musiker ein Ausnahmetalent für sich ist. Aber das beste Orchester kann nur dann ...

Hoteldirektor Austria Trend Hotel Savoyen Vienna, auf der Bühne.
Hotellerie
28.02.2019

Gerne wird mangelndes Engagement beim Nachwuchs in Sachen „Gastgebertum“ beklagt. Das „TheaterHotel“ der Wiener Tourismus- und Wirtschaftsschule Bergheidengasse beweist seit Jahren das Gegenteil ...

Interviews
26.02.2019

Führungskraft zu sein war schon einmal lustiger. Viele ihrer Tätigkeiten werden mittlerweile von Maschinen perfekt erledigt, und auch die treffsichere Entscheidungsfindung gelingt in einer immer ...

Stories
26.02.2019

Berufstätige verbringen viel Zeit am Arbeitsplatz. Kein Wunder also, wenn das Büro zur Partnerbörse mutiert. Wie heiß es in den Betrieben zugeht, hat jetzt eine Studie erhoben.

Werbung