Direkt zum Inhalt

Neues Vorstandsmitglied

11.09.2017

Bettina Pepek komplettiert den Vorstand der Dachorganisation Österreichisches Interim Management (DÖIM).

Bettina Pepek will Interim Management in Österreich professionell etablieren. (152164)

Bettina Pepek, 47, selbstständige Kommunikationsexpertin und Organisationsberaterin aus Wien ist neues Vorstandsmitglied in der Dachorganisation Österreichisches Interim Management (DÖIM). Sie komplettiert damit das Team um den Vorsitzenden Martin L. Mayr sowie Robert Eichinger und Oliver Ladurner. Schwerpunkt ihrer Arbeit sind die Interessensvertretung für Interim Manager und die Förderung von Interim Management in Österreich. „Die dynamische Veränderung unserer Arbeitswelten und die damit einhergehenden neuen, flexibleren Lösungen für Leadership und Management sind das Gebot der Stunde. Die DÖIM setzt sich zum Ziel, Interim Management in Österreich professionell zu etablieren“, so Pepek anlässlich ihrer Nominierung.

Die Dachorganisation Österreichisches Interim Management ist eine nationale Plattform von und für Professionals im Bereich Interim Management, deren Zweck die Bekanntmachung und Förderung des Berufsbildes des Interim Managers, Erfahrungsaustausch und Networking unter den Mitgliedern sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards ist. Heuer vergab der Verband dazu auch erstmals die Auszeichnung zum bzw. zur „Interim ManagerIn des Jahres“.

Die Arbeit der Dachorganisation Österreichisches Interim Management ist gemeinnützig. Das gesamte DÖIM Vorstandsteam engagiert sich ehrenamtlich.

http://döim.org/

Werbung

Weiterführende Themen

Günther Voitl ist überzeugt:"Jedes Unternehmen verfügt über ein breites Wertschöpfungsnetzwerk."
Stories
28.04.2017

Technologiefortschritt und Innovationswille prägen neue Geschäftsstrategien und erfordern den Mut, Unternehmensbereiche neu zu definieren bzw. zu strukturieren. Innovationsbestreben ist jedoch ein ...

Im Idealfall nichts dem Zufall überlassen, und konsequent planen: Das Credo von Dylan-Fan Peter Schentler von Horváth & Partners Österreich
Interviews
24.11.2016

„Ich akzeptiere das Chaos da draußen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es mich akzeptiert.“ So versuchte der Literaturnobelpreisträger und Ausnahmemusiker Bob Dylan einmal seinen Zugang zur Kunst ...

Glaubt, dass sich Mittelstandsunternehmen immer mehr vernetzen müssen: Oliver Wichtl, Geschäftsführer Pure Management Group
Interviews
24.11.2016

Oliver Wichtl, Geschäftsführer Pure Management Group, über die größten Herausforderungen durch die Digitalisierung und wie sich das Profil und der Arbeitsalltag der Führungskraft von morgen ...

Praxis
31.08.2016

So führen sie die Generation Playstation

Praxis
24.08.2016

22 Kernkonzepte aus der aktuellen Führungspraxis

Werbung