Direkt zum Inhalt

Neuer Regional Manager West bei ISS Österreich

18.08.2020

ISS Österreich verstärkt in Salzburg und Oberösterreich mit Markus Schnöll (34) als Regional Manager West seit 1. August das Führungsteam.

Mit Markus Schnöll gewinnt ISS Österreich eine zielstrebige Führungsperson, die nicht nur stark regional verankert ist, sondern auch über fundierte Branchenkenntnisse verfügt. Seit August leitet der 34-jährige Salzburger sämtliche Agenden im Bereich Business Services & Public in Salzburg und Oberösterreich und berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Marcus Mizerovsky, Director Business Services & Public.
Marcus Mizerovsky zum Neuzugang: „Markus Schnöll verfügt über ein fundiertes Verständnis über unsere Geschäftsprozesse, insbesondere im Hinblick auf Cleaning und ist zudem regional exzellent vernetzt. Ich freue mich, dass er in mein Team wechselte und fortan alle Aktivitäten in der Region West leiten wird.
Es ist ein wichtiger nächster Schritt, um noch vernetzter mit unseren Kunden vor Ort zusammenzuarbeiten und sie bestmöglich im Tagesgeschäft zu unterstützen." Zuvor war Schnöll in seiner Funktion als Bereichsleiter bei einem großen Gebäudedienstleister für rund 150 Mitarbeitende im Raum Salzburg verantwortlich. Durch seine Erfahrung im Sicherheitsbereich, seinem betriebswirtschaftlichen Background und seiner Ausbildung als Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeister ist er eine optimale Verstärkung, um die Marktführerschaft von ISS Österreich als Komplettanbieter integrierter Facility Services im Westen weiter auszubauen.

Werbung

Weiterführende Themen

Weltmarktführer
02.05.2021

Mit welchen Rahmenbedingungen heimische Weltmarktführer und Mittelständler hadern und wie sich Österreich und die EU global positionieren müssen, diskutieren Bundesministerin Margarete Schramböck ...

Florestan von Boxberg und Daniel Steininger von Wintersteiger wollen mit ihrem Luftentkeimungsgerät Cubusan für geringere Infektionszahlen sorgen.
Weltmarktführer
02.05.2021

Wintersteiger baut Maschinen und Anlagen, die Arbeitskleidung, Skier, Skischuhe und auch die Luft reinigen. Ein neues Luftentkeimungsgerät soll nun in geschlossenen Räumen Viren und Bakterien ...

Weltmarktführer
02.05.2021

Hidden Champions investieren überdurchschnittlich viel in Innovation und Expansionsschritte. Doch woher nehmen die Top-Betriebe des Landes das Geld dafür? Auch wenn es Gemeinsamkeiten gibt: Die ...

Weltmarktführer
05.04.2021

Österreichs Life-Science-Industrie hat in den letzten Jahren fast unbemerkt einen beachtlichen Aufschwung erlebt. Mehr als 55.000 Menschen arbeiten mittlerweile in Pharma-, Biotechoder ...

Meldungen
31.03.2021

Bereits zu Beginn dieses Jahres wurde Thomas Schulz zum VP Group Marketing & Communication von Constantia Flexibles, dem weltweit drittgrößten Hersteller von flexiblen Verpackungen, ernannt ...

Werbung