Direkt zum Inhalt

Neue Marketing- & Kommunikationschefin bei Mastercard Austria

15.10.2019

Nicole Krieg ist seit 1.10. neue Head of Marketing Communications und verstärkt das Mastercard Austria Team.

Nicole Krieg ist seit 2001 bei Mastercard tätig und bringt ihre große Erfahrung nun als neue Head of Marketing Communications bei Mastercard Austria ein. Sie hielt bereits mehrere länderübergreifende Führungspositionen im Bereich Kommunikation und Sponsoring, zuletzt als Head of Communications für Central and Eastern Europe (CEE) und damit auch von Österreich. Sie ist bestens mit den Themen strategische Kommunikation, Innovation sowie den Inhalten der Finanz- und Technologiebranche vertraut und wird den aktiven und erfolgreichen Weg von Mastercard in Österreich unterstützen.

"Ich freue mich schon sehr darauf, zusammen mit dem Team, unseren österreichischen Partnern und Medien die Chancen innovativer Payment Lösungen bekannter zu machen und weiterhin auszubauen", so Nicole Krieg. "ÖsterreicherInnen schätzen Innovationen, die ihnen Komfort bieten, wie das kontaktlose Bezahlen. Sie wissen einfache und sichere Zahlungssysteme zu schätzen".

Nicole Krieg studierte Internationale Beziehungen und Strategie in Brüssel und Paris und hatte vor ihrer Zeit bei Mastercard Positionen bei internationalen PR-Agenturen und der NATO.

Werbung

Weiterführende Themen

Hat Palfinger mit einer Organisationsstruktur noch effizienter aufgestellt: Andreas Klauser, Vorstandsvorsitz.
Meldungen
20.02.2020

Rekordmarken bei Umsatz, EBIT und Konzernergebnis, der operative Break Even im 2. Halbjahr 2019 im Segment SEA, die Implementierung der neuen globalen Organisationsstruktur (GPO) und eine Reihe ...

Kálmán Tekse, General Manager Arval Austria: „Das Jahr 2019 war ein Riesenerfolg."
Meldungen
19.02.2020

Die weltweite Flotte des Full-Service-Leasingunternehmens wuchs um 9,1 Prozent. Um der ökologischen Verantwortung zu entsprechen, wurde der Anteil an E-Fahrzeugen erhöht, die Dieselflotte dagegen ...

Meldungen
18.02.2020

Was müssen Projektmanager können und worin unterscheidet sich digitales von klassischem Projektmanagement? Martina Huemann, wissenschaftliche Leiterin des Professional MBA Project Management der ...

Meldungen
18.02.2020

Am 27.02. kommen Unternehmen, Vordenker und NGO in der Brotfabrik in Wien zusammen. Das Ziel: Lösungen im Sinne der SGDs finden.

"Jeder, der die aktuelle Transformation mitgestaltet, wird davon profitieren", meint Manfred Berger.
Meldungen
13.02.2020

Der Grow East Congress 2020 hinterfragt dieses Jahr, wo die zentralen Wachstumstreiber für Mittel- und Osteuropa liegen. Wir haben mit einem der Initiatoren, ...

Werbung