Direkt zum Inhalt

Neue Marketing- & Kommunikationschefin bei Mastercard Austria

15.10.2019

Nicole Krieg ist seit 1.10. neue Head of Marketing Communications und verstärkt das Mastercard Austria Team.

Nicole Krieg ist seit 2001 bei Mastercard tätig und bringt ihre große Erfahrung nun als neue Head of Marketing Communications bei Mastercard Austria ein. Sie hielt bereits mehrere länderübergreifende Führungspositionen im Bereich Kommunikation und Sponsoring, zuletzt als Head of Communications für Central and Eastern Europe (CEE) und damit auch von Österreich. Sie ist bestens mit den Themen strategische Kommunikation, Innovation sowie den Inhalten der Finanz- und Technologiebranche vertraut und wird den aktiven und erfolgreichen Weg von Mastercard in Österreich unterstützen.

"Ich freue mich schon sehr darauf, zusammen mit dem Team, unseren österreichischen Partnern und Medien die Chancen innovativer Payment Lösungen bekannter zu machen und weiterhin auszubauen", so Nicole Krieg. "ÖsterreicherInnen schätzen Innovationen, die ihnen Komfort bieten, wie das kontaktlose Bezahlen. Sie wissen einfache und sichere Zahlungssysteme zu schätzen".

Nicole Krieg studierte Internationale Beziehungen und Strategie in Brüssel und Paris und hatte vor ihrer Zeit bei Mastercard Positionen bei internationalen PR-Agenturen und der NATO.

Werbung

Weiterführende Themen

Meinungen
03.05.2021

Die Krise hat nicht nur gezeigt, wie anpassungsfähig und innovativ Unternehmen sein können, sondern auch, dass viele dieses Potential in den vergangenen Jahren nicht ausgeschöpft haben. Robert ...

Rät dazu, die Digitalisierung zur Abwicklung von Impfungen im Betrieb zu nutzen: Niklas Lenz, Geschäftsführer von eyepin.
Meinungen
03.05.2021

Betriebsinterne Impfungen sind eine gute Alternative, Schlüsselarbeitskräfte und exponierte Mitarbeiter zeitnah zu schützen und so auch rascher wieder in die Exportmärkte entsenden zu können, ...

PORSCHE PANAMERA 4S E-HYBRID SPORT TURISMO Motor 6-Zylinder Bi-Turbobenziner/E-Motor Leistung 560 PS Drehmoment 750 Nm Testverbrauch 10,1 Liter Vmax 293 km/h 0 auf 100 km/h 3,7 Sek. Preis ab EUR 136.084,00
Stories
02.05.2021

Rassiger Sportwagen mit Öko-Touch und Platz für Familienausflüge gesucht? Gibt es. In Form des Porsche Panamera 4S E-Hybrid Sport Turismo.

Audi SQ5 TDI Sportback
Stories
02.05.2021

Die Vielfalt in der Autobranche nimmt stetig zu, und auch die bunte Welt der Antriebssysteme dreht weiter an der „Qual der Wahl“- Schraube. Die einzige Konstante scheint Leistung zu sein. ...

Stories
02.05.2021

Was resiliente Unternehmen auszeichnet und welche Rolle digitale Technologien spielen, analysieren Christof Stögerer, Lead Continuing Education der WU Executive Academy, und Vladimir Preveden, ...

Werbung