Direkt zum Inhalt

Kreative Ideen gesucht

21.04.2020

Der wir-sind-verkauf.com-Award gebührt in diesem Jahr jenen Unternehmern und Unternehmerinnen, die in den herausfordernden Zeiten rund um die Covid-19-Krise Kreativität gezeigt haben. Viele mussten ihre Geschäfte in den letzten Wochen geschlossen halten oder waren stark eingeschränkt.

Die Situation ist für die heimische Wirtschaft extrem herausfordernd, weswegen die Initiatoren den Award heuer in den Fokus der Kreativität stellen. Sie möchten Unternehmer und Unternehmerinnen prämieren, die rasch und zielgerichtet reagiert haben und aus der Not eine Tugend geboren haben.

Gesucht werden  diejenigen, die nicht nur zugewartet haben, sondern speziell in dieser Zeit eine kreative Idee umgesetzt haben und im Verkauf & Vertrieb andere Wege gegangen sind. Dabei geht es nicht darum, ob es gewinnbringend war sondern darum, aktiv etwas Neues probiert und umgesetzt zu haben.

Haben Sie zum Beispiel …

  • als Friseurin Ihre Kunden über WhatsApp informiert, dass sie Sie anrufen können und Sie ihnen die Haarfarbe abmischen
  • als Gastronom einen YouTube-Kanal aufgebaut, damit Ihre Gäste zuhause einfach Ihre Gerichte nachkochen können
  • als Bäcker einen Drive-in aus dem Boden gestampft, um Ihre Kunden kontaktlos mit frischem Brot & Gebäck zu versorgen
  • als Handwerker Onlineberatung angeboten, dass Sie über Videochat rasch für Hilfe in Notfällen zur Verfügung stehen

Dann sind das genau die Stories, die gesucht werden.

Es geht in diesem Jahr bei unserem Award um Kreativität und coole Ideen, die Sie zum Thema Verkauf & Vertrieb hatten, um in herausfordernden Zeiten für ihre Kunden da zu sein.

Wer kann sich für den Award bewerben:

  • Sie sind Unternehmer mit einem stationären Vertrieb, egal aus welcher Branche
  • Sie haben eine kreative Verkaufsidee aktiv umgesetzt
  • Ihre Kunden konnt aus dieser Idee auch profitieren
  • Sie haben damit die regionale Wirtschaft gefördert

Zur Bewerbung

 

Werbung

Weiterführende Themen

Schneider Electric bei der Preisverleihung des Datacenter-Dynamics-Leader-EMEA-Awards Ende Dezember in London.
E-Technik
18.01.2016

Schneider Electric hat den Datacenter-Dynamics-Leader-EMEA-Award in der Kategorie Modularer Einsatz für sein maßgeschneidertes, vorgefertigtes Datacenter für die Sagrada Familia in Barcelona, ...

M-Pure Decor, Kanadische Birke, aktivweiß
E-Technik
09.12.2015

M-Pure und M-Pure Decor erhielten Ende November vom Rat für Formgebung den Iconic Award „Winner“ in der Kategorie „Product“.

vlnr: Yuichi Kondo, Emma Hope und Pavlin Matia vom Laser Cartridge and Sustainability Team nehmen den Green Apple Award für Canon entgegen.
Multimedia
02.12.2015

Für sein Laser Cartridge Recycling Programm wurde Canon in London der Gold Award for Environmental Best Practice“ verliehen. 

Am 3. November 2015 wurden die Architects‘ Darling Awards 2015 verliehen. Gold-Gewinner in der Kategorie „Sanitäre Armaturen” ist Hansgrohe. Bei der Gala im Rahmen des „Celler Werktag“ nahmen Simone Frey, Brand Communications Hansgrohe, und Fabian Raus, Marketing Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH, den Preis entgegen.
Aktuelles
29.11.2015

Am 3. November 2015 trafen sich 400 Vertreter der Bauindustrie zum Branchentreff beim „Celler Werktag“. Die Gala inklusive der Verleihung der Architects’ Darling Awards war der Höhepunkt des ...

Werbung
21.11.2015

Auszeichnung geht an VW für die 360-Grad-Kampagne der "Club & Lounge" Sondermodelle.

Werbung