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Advertorial

Kosten sparen durch elektronische Rechnungen

21.08.2019

Die elektronische Abwicklung der Rechnungslegung, kurz e-Invoice oder auch eBilling genannt, ermöglicht die nachhaltige Optimierung des gesamten Rechnungsprozesses. Internationale Studien besagen ein Einsparpotenzial von bis zu 51 Euro pro Order-to-Invoice Prozess. 

Ihre Vorteile mit e-Invoice

  • Signifikate Kosteneinsparungen (bis zu 51 € pro Order2Cash Prozess)
  • Papierloser Rechnungsversand 
  • Detailgenaue Rechnungskontrolle
  • Höhere Datenqualität
  • Effiziente Archivierung
  • Nachhaltig
  • u.v.m. 

EDITEL e-Invoice Lösungen 

EDITEL bietet maßgeschneiderte e-Invoice Lösungen sowohl für Rechnungssteller, als auch Rechnungsempfänger. Revisionssicherheit und Gesetzeskonformität spielen dabei eine wesentliche Rolle. Von der Rechnungserstellung bis hin zur Archivierung geht EDITEL konform mit rechtlichen Vorgaben des Gesetzgebers (geprüft von Deloitte). 

Ihre Vorteile

  • Einheitliche Lösung für alle Geschäftspartner 
  • Sichere und nachvollziehbare Zustellung der EDI-Rechnungen über eXite
  • Individuelle Rechnungsformate (EDI,PDF, XML,…)
  • Revisionssichere Archivierung (Authentizität, Integrität)
  • Vollständige Automatisierung

Wir finden die richtige e-Invoice Lösung für Ihr Unternehmen: 

  • EDI e-Invoice 
  • e-Invoice für kleine und mittlere Betriebe (KMU) 
  • PDF e-Invoice 
  • e-Invoice für internationale Unternehmen 
  • e-Rechnungen an den Bund/öffentliche Verwaltung 
  • e-Invoice inkl. Digitaler Archivierung 

https://www.editel.at/loesungen/e-invoice/

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