Direkt zum Inhalt
Michael Baumann (ganz rechts) bei der Eröffnung des neuen Büros.

H.I. Executive Consulting eröffnet neues Wien-Büro

14.11.2019

Am 7. November war die Kärntner Straße 7 in der Wiener Innenstadt der Hot Spot für Österreichs Top Executives. Grund dafür war die Eröffnung des Wiener Büros des renommierten, internationalen Personalberatungsunternehmens H.I. Executive Consulting.

Neben Büros in London, Paris, New York, Silicon Valley, Tokyo, Hong Kong, Shanghai, Zürich, Zug, München und Dubai ist der neueröffnete Standort Wien der insgesamt 13. den das Unternehmen betreibt. Geschäftsführer der Niederlassung ist der erfahrene Personalberater Michael Baumann, der rund 140 Top-Executives zur Eröffnung einlud. Gemeinsam mit seinem Team und den internationalen Beratern von H.I. Executive Consulting berät Baumann künftig in den Bereichen Executive Search und Executive Consulting mit dem Schwerpunkt für digitale Transformation.

Zur Galerie

 

Werbung

Weiterführende Themen

Interviews
02.09.2020

Führungskräfte müssen künftig erfolgreiche Beeinflusser ihres Umfelds und Netzwerks sein. Diese These vertritt die Managementberaterin Barbara Liebermeister in ihrem neuen Buch „Die Führungskraft ...

Stories
05.08.2020

In der aktuellen Krisen- und Marktumbruchsituation müssen viele mittelständische Unternehmen ihre Fixkosten senken. Unklar ist ihnen aber oft, wie sie ihre Mitarbeiter zum Entwickeln und ...

"Leadership lebt von der Vorbildwirkung", sagt Peter Baumgartner.
Interviews
05.08.2020

Peter Baumgartner ist Vortragsredner, Unternehmensberater, Coach, Hochschuldozent und ...

"Es ist heutzutage möglich, Remote Business Coaching abzuhalten, das genauso persönlich ist wie Coaching vor Ort", erklärt Tina Deutsch von Haufe Advisory.
Interviews
04.08.2020

Führungskräfte sind aufgrund der Pandemie gefordert wie noch nie. Doch verzichtet gerade jetzt mancher auf professionelles Coaching. Ein großer Fehler, meint Tina Deutsch, Co-Founder und Managing ...

Stories
23.07.2020

„Wir sitzen alle im selben Boot.“ Dieses Gefühl versuchen Unternehmen ihren Mitarbeitern oft zu vermitteln. Doch diese „Wir-Ideologie“ platzt meist schnell, wenn es im Markt – wie aktuell in ...

Werbung