Direkt zum Inhalt

Eventtipp: Amazon beherrschen

11.06.2018

Marketplace-Agenturen, Digitalagenturen und Unternehmen, die auf Amazon als Vertriebskanal setzen, präsentieren bei der zweitägigen Fachkonferenz "JETZT Amazon" in Wien erfolgreiche Strategien, Best Cases sowie Tipps und Tricks für die Optimierung von Marketplace-Aktivitäten.

Was es braucht, um die Sales Performance auf digitalen Marktplätzen in neue Dimensionen zu führen und auf Amazon und Co. messbare Erfolge für Unternehmen zu generieren, erfahren Marketing- und Vertriebsprofis im Rahmen der zweitätigen Fachkonferenz "JETZT Amazon" (www.jetzt-amazon-konferenz.at) Ende Juni in Wien. An den beiden Konferenztagen – am 26. und 27. Juni 2018 – wird den Konferenzteilnehmern von ausgewiesenen und unabhängigen Experten aus Marketplace-Agenturen, Digitalagenturen sowie aus Unternehmen, die auf Amazon als Vertriebskanal setzen, sofort in die Tat umsetzbares Know-how für ihre Marketplace-Aktivitäten vermittelt.

Das Amazon-Ökosystem verstehen und nutzen lernen

Das Motto des ersten Konferenztages der "JETZT Amazon", dem Training Day, lautet unmissverständlich „So funktioniert das Amazon-Universum“ und wendet sich an all jene, die auf digitalen Marktplätzen – vornehmlich Amazon – Waren verkaufen wollen oder dies bereits tun. Der Training Day bietet den Konferenzteilnehmern einen generellen Überblick über das Ökosystem von digitalen Marktplätzen und wartet mit vielen Tipps und Tricks für die tagtäglichen Bemühungen auf digitalen Marketplaces auf. Mit Karim-Patrick Bannour von der Marketplace-Spezialagentur MarktPlatz1 (www.marktplatz1.com) führt einer der profiliertesten Marketplace-Experten im deutschen Sprachraum durch den Training Day.

Der zweite Tag der "JETZT Amazon", der Conference Day, liefert den Konferenzteilnehmern im Rahmen von Vorträgen, Panels, Best Practices und Workshops jede Menge Inspiration für ihr jeweiliges Marketplace Marketing. Die Referenten des Conference Day rekrutieren sich aus folgenden Unternehmen: Marktplatz1, EMAKINA CEE, TOWA Digital, SlopeLift, Rottner Tresore/Comsafe, The HEAT Company, seoCon und Amalyze. Der thematische Bogen spannt sich dabei von der cleveren Positionierung auf Amazon über gezielte SEO-Maßnahmen bis hin zu geschickten Cross-Selling-Strategien. Darüber hinaus erfahren die Konferenzteilnehmer am Conference Day ganz konkret, wie Sie für ihre Produkte mehr Sichtbarkeit erzielen und damit höhere Umsätze einfahren. Weiters liefern renommierte Speaker von Marketplace-Spezialagenturen und Unternehmen, die den Amazon Marketplace erfolgreich nutzen, Tipps und Tricks für Performance-Tracking, SEO-Optimierung sowie für zielgerichtete Upselling-Strategien. Außerdem wird den Konferenzteilnehmern im Rahmen eines Panels mit Top-Marketing- und Retailprofis wie Michael Katzlberger (TUNNEL23), Susanne Liechtenecker (Liechtenecker Lab), Manfred Gansterer (FUTURA comm), George Nimeh (Nimeh & Partners), Karim-Patrick Bannour (MarktPlatz1) und Roman Seeliger (WKO Bundessparte Handel) ein spannender Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen bei Amazon geboten.

Der Ticketpreis beträgt 490 Euro netto für den Training Day, 290 Euro netto für den Conference Day sowie 590 Euro netto für das Kombiticket für Training Day und Conference Day.  Die Konferenz wird am 26. Und 27. Juni im Silent Loft in der Schönbrunner Straße 31 stattfinden: http://www.filmquartier.at/silent-loft/

Zur Anmeldungen 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Stories
11.02.2019

Die IMC FH Krems bietet Studiengänge in den Bereichen Wirtschaft, Digitalisierung & Technik, Gesundheit und Life Sciences an. Beim Open House am 23. Februar 2019 von 9.00 – 15.00 Uhr stellt ...

Im Zuge der Handelsmesse "NRF Big Show" in New York trat der Handelsverband der Federation of International Retail Associations (FIRA) bei.
Thema
21.01.2019

Der österreichische Handelsverband schließt sich mit seinem Beitritt zur Federation of International Retail Associations (FIRA) einem weltweiten Dachverband für den Handel mit Mitgliedern aus 25 ...

Will auch Berufstätigen die Chance eröffnen, ein FH-Studium zu absolvieren: Michael Heritsch, CEO der FHWien der WKW.
Stories
16.01.2019

Die FHWien der WKW startet die Bewerbung der Bachelor- und Master-Studiengänge des Studienbereichs Financial Management. Bis zum 13. Mai 2019 können sich Interessierte um einen Studienplatz für ...

Interviews
13.11.2018

Einen geeigneten Coach zu finden, der einen in beruflichen Belangen wirklich weiter bringt, ist nicht so einfach. Tina Deutsch, Co-Founder und Managing Partner von Klaiton hat nun eine Lösung ...

Tourismus
02.10.2018

Die Wirtschaftskammer Salzburg hat eine Diplomakademie für Tourismusberufe gegründet.

Werbung