Direkt zum Inhalt

Event-Tipp: SUMMIT am 10. Mai 2019

11.03.2019

Innovationen brauchen Austausch. Innovationen brauchen Ideen. Innovationen brauchen die ständige Weiterentwicklung: Wie es geht, zeigen eine Keynote, ein Startup und fünf Speaker.

Der SUMMIT 4 INNOVATION bietet Teilnehmern auch heuer wieder die perfekte Plattform zum Gedankenaustausch und Netzwerken. Start-ups treffen in Linz auf etablierte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Bei dem Event erfahren Unternehmer anhand von packenden Praxisbeispielen, wie man Innovation leben kann. Wie man nach den Sternen greift, erklärt der preisgekrönte Sternenfotograf Dr. Dietmar Hager in seiner Keynote.

Das Programm im Überblick

Leser von die Wirtschaft erhalten Tickes zum exklusiven Preis von EUR 95,- netto (regulärer Preis EUR 195,- netto)

Durch Eingabe des Aktionscodes „Partner“ bei der XING Anmeldung wird dieses EUR95-Ticket buchbar.

XING Anmeldung unter: https://www.xing.com/events/summit-4-innovation-1-keynote-1-startup-5-speaker-2052251

Werbung

Weiterführende Themen

Stories
17.03.2019

Biologisch abbaubare oder essbare Verpackungen scheinen Hoffnungsträger im Kampf gegen Plastikmüll zu sein. Doch wie nachhaltig sind diese Innovationen tatsächlich? Verpackungsexperten wie ...

Stories
10.10.2018

Mit dem neuen Focus will Ford die Kompaktszene aufmischen. Ein Sammelsurium aus digitalen Highlights und analogen Stärken soll dies ermöglichen.

Interviews
10.10.2018

Wie findet man Lösungen für Probleme, die man noch gar nicht kennt? Sicherlich nicht durch Gleichmacherei und den Fokus auf Schwächen, meint der Genetiker und Querdenker Univ.-Prof. Markus ...

Interviews
10.10.2018

Die Geschichte des Industrieofenerzeugers Aichelin hat viele spannende Kapitel, die das Unternehmen durch Höhenflüge und Krisen bis zur Weltmarktführerschaft geführt haben. Im Interview zeichnet ...

Meetings waren gestern: Wer agil sein will, steht zusammen, denn stehen geht schneller als sitzen.
Stories
10.10.2018

Agilität lautet das Stichwort der Stunde. Waren wir doch schon immer, meinen manche. Doch das ist oft falsch. Eine Schrittfür- Schritt-Anleitung in die wirklich und wahrhaftig agile Zukunft.

Werbung