Direkt zum Inhalt

Event-Tipp: SUMMIT am 10. Mai 2019

11.03.2019

Innovationen brauchen Austausch. Innovationen brauchen Ideen. Innovationen brauchen die ständige Weiterentwicklung: Wie es geht, zeigen eine Keynote, ein Startup und fünf Speaker.

Der SUMMIT 4 INNOVATION bietet Teilnehmern auch heuer wieder die perfekte Plattform zum Gedankenaustausch und Netzwerken. Start-ups treffen in Linz auf etablierte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Bei dem Event erfahren Unternehmer anhand von packenden Praxisbeispielen, wie man Innovation leben kann. Wie man nach den Sternen greift, erklärt der preisgekrönte Sternenfotograf Dr. Dietmar Hager in seiner Keynote.

Das Programm im Überblick

Leser von die Wirtschaft erhalten Tickes zum exklusiven Preis von EUR 95,- netto (regulärer Preis EUR 195,- netto)

Durch Eingabe des Aktionscodes „Partner“ bei der XING Anmeldung wird dieses EUR95-Ticket buchbar.

XING Anmeldung unter: https://www.xing.com/events/summit-4-innovation-1-keynote-1-startup-5-speaker-2052251

Werbung

Weiterführende Themen

"Neue Geschäftsmodelle und Prototypen müssen noch schneller zur Marktreife gelangen", sagt Nikolaus Kawka von Zühlke.
Interviews
17.04.2020

Innovation ist gerade jetzt wichtiger denn je, meint Nikolaus Kawka. Wie Unternehmen in dieser Phase Projekte erfolgreich auf Schiene bringen, welche Beriebe sich besonders schwer tun und was ihm ...

"Es ist die Zeit gekommen, die Zukunft gemeinsam zum Positiven zu verändern", meint der Wirtschaftswissenschaftler und Professor für Betriebswirtschaftslehre René Schmidpeter.
Meinungen
23.03.2020

Die Globalisierung wie wir sie kennen kommt zum Erliegen. Es kommt nun darauf an, dass wir uns auf unsere Stärken sowie auf die Zeit danach besinnen, meint Prof. Dr. René Schmidpeter. Seine ...

Meinungen
18.03.2020

Die Covid-19-Pandemie bedroht die globalisierte Weltwirtschaft. Das Virus bringt Probleme und schweres Leid. Eröffnet es gleichzeitig aber auch unternehmerische Gelegenheiten? Dieser Frage ist ...

Meldungen
18.02.2020

Was müssen Projektmanager können und worin unterscheidet sich digitales von klassischem Projektmanagement? Martina Huemann, wissenschaftliche Leiterin des Professional MBA Project Management der ...

Meldungen
18.02.2020

Am 27.02. kommen Unternehmen, Vordenker und NGO in der Brotfabrik in Wien zusammen. Das Ziel: Lösungen im Sinne der SGDs finden.

Werbung