Co-Working am Schloss | Die Wirtschaft Direkt zum Inhalt

Co-Working am Schloss

02.02.2016

Einen „passenden Raum“ finden - da geht es neben Raumgröße undInfrastruktur vor allem um Atmosphäre, Umfeld, Partnerschaft. Wirbieten Raum für „Co-Working“ an einem Ort der Stille, in kreativerGemeinschaft mit nachhaltiger Gesinnung.

•  Stille, Natur, außergewöhnliches Ambiente! Hochwertig und mit nachhaltiger Gesinnung ausgestattet

• Ökobüro: Strom von nahem Kleinwasserkraftwerk, Wasser aus eigener Quelle, ...
• Ideal für kreative Berufe, therapeutische und energetische Arbeit, ...
• 20 m2 bis zu 65 m2 zu mieten; Gemeinschaftsräume, Teeküche, Internetanschluss,
Farbdrucker/Scanner vorhanden
• Großer Schlosshof, Seminar- und Veranstaltungsräume, Parkplätze
• öffentliche Anbindung über Mühlkreisbahn und Bus nach Linz/Hbf

Bei Interesse

HARALD KOISSER
ESCHELBERG 2 • A-4112 ST.GOTTHARD
WWW.SCHLOSS-ESCHELBERG.AT
HK@SCHLOSS-ESCHELBERG.AT
TEL.: +43 6991 7107707

 

Autor/in:
Redaktion.DieWirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Stories
23.11.2015

Wie soll die Energiebranche auf die massiven Auswirkungen der Energiewende reagieren? Und kann es jemals gelingen, den Klimawandel zu stoppen? Auf Österreichs wichtigster Energiekonferenz suchen ...

Georg Mündl (Geschäftsfeldleiter Mail Solutions Österreichische Post AG)
Meldungen
14.10.2015

Die Österreichische Post AG stellt mit „Signpoint“ eine Signaturlösung zur Optimierung der Formularerfassung vor. Außendienstmitarbeiter oder Versicherungsmakler mit intensivem Kundenkontakt ...

Stories
08.09.2015

Kooperation gewinnt in der Wirtschaftswelt an Bedeutung. Vier Thesen, warum „Das neue Wir“ Erfolg bringt.

08.09.2015

Als Kinder konnten wir noch völlig ­unbefangen gemeinsam spielen. Zeit, sich daran zu erinnern. Der Mensch ist ein soziales Wesen, auch in der Ökonomie.

Meldungen
30.06.2015

Reden wir über Antrieb. Warum Hannes Androsch sich noch gerne in die Tagespolitik einmischt, er der Jugend ein gesatteltes Pferd geben will und nicht in Pension gehen mag. 

Werbung