"brand eins" kürt „Beste Berater 2017“ | Die Wirtschaft Direkt zum Inhalt

"brand eins" kürt „Beste Berater 2017“

02.05.2017

Top-Beratung in Sachen Einkauf und Supply Chain Management - dafür steht das Düsseldorfer Beratungsunternehmen Kerkhoff Consulting, das auch eine Niederlassung in Wien hat. Bestätigt wurde dies jetzt bei einer Umfrage unter 1.500 Führungskräften aus Groß- und mittelständischen Unternehmen.

Zum vierten Mal in Folge wählten sie die Kerkhoff-Berater auf eine Spitzenposition. Das Besondere an der Umfrage, die das Wirtschaftsmagazin „brand eins“ und das Statistik-Portal Statista durchführen: Nicht nur die Kunden geben ihre Bewertung ab, sondern auch die Unternehmensberater selbst sind aufgerufen, Kollegenempfehlungen zu geben. Hier teilt sich Kerkhoff Consulting mit A.T. Kearney den ersten Platz. Die deutschlandweit größte Befragung in der Consultingbranche bezieht sich auf 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche.
Supply Chain Management - Kerkhoff Consulting ist Beratungsspezialist für diese bedeutsame Unternehmensfunktion, die in den letzten Jahren eine erhebliche Komplexitätssteigerung erfahren hat und vor den Herausforderungen der Digitalisierung steht.
„Wir müssen die Wandlungsfähigkeit, die wir unseren Kunden ans Herz legen, auch selbst als Unternehmensberatung tagtäglich aufs Neue unter Beweis stellen, um innovative Beratungsarbeit leisten zu können. Solch Umfragen und Wettbewerbe ermöglichen uns den eigenen Qualitätsanspruch einer wiederholten und objektiven Bewertung zu unterziehen“, sagt Dirk Schäfer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kerkhoff Consulting. „Ich freue mich, dass unsere Berater dem hohen Kundenanspruch an innovativen, effizienzsteigernden und unternehmerischen Mehrwerten erneut unter Beweis stellen konnten. Mein Dank gilt Ihnen!“
Gerd Kerkhoff, Geschäftsführer der Kerkhoff Group, ergänzt: „Investitionen der letzten Jahre in unseren Beratungsansatz ‚Procurement 4.0 – Prozessautomatisierter Einkauf zum Best Price durch Digitalisierung‘ werden durch solch Auszeichnungserfolge bestätigt." Dies ergeben direktes Kundenfeedback und objektive Bewertungen aus dem Markt gleichermaßen.“

www.kerkhoff-consulting.com

Werbung
Werbung