360° Kundensupport.

Advertorial
17.06.2022

 
NFON Kundensupport

Wir alle wissen es - Kundenkontakte sind heute vielfältiger denn je. Anfragen kommen über die verschiedensten Kommunikationskanäle: per E-Mail, Telefon und immer öfter über Messenger-Dienste wie WhatsApp, aber auch per Chat- oder Voice-Bot direkt von der Website, was die zeitnahe & übersichtliche Bearbeitung erschwert. Und genau hier kommen Contact Center ins Spiel, denn: Mit einem Contact Center lassen sich auf einfache Weise zahlreiche Kanäle, Kontaktpersonen und Standorte verwalten, Prozesse effizienter gestalten und so sicherstellen, dass jede Anfrage den bestmöglichen Service erhält.

Neues Kundenzentrum aus der Cloud

NFON ermöglicht mit dem “Contact Center Hub” kleinen und mittleren Unternehmen neue Chancen im Kontakt mit ihren Kund:innen. Der neue Hub auf Enterprise-Niveau, der auf der Technologie des strategischen NFON Partners Daktela basiert, bietet zahlreiche professionelle Funktionen und ist ideal für KMUs. 

Echtes Omnichannel-Erlebnis

Telefon, E-Mail, Web-Chat, SMS, Video, WhatsApp und Microsoft Teams: Contact Center Hub ermöglicht es, auf einfache Weise zahlreiche Kanäle zu verwalten. Nutzer:innen können etwa WhatsApp, Facebook oder sogar Instagram und Chatbots integrieren. Sämtliche Kanäle sind miteinander verbunden, die Kundenhistorie ist auf einen Blick ersichtlich. Zusätzlich versorgt das Outbound-Kampagnen-Management des NFON Contact Center Hubs potenzielle Kund:innen mit zielgruppengerechten Werbebotschaften. Es war noch nie so einfach, Kund:innen den besten Service zu bieten!

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