Direkt zum Inhalt
Von den besten lernen: Der Weltmarktführer Kongress geht in die zweite Runde.

Von den Besten lernen

21.05.2015

Vom 14. bis 15. Oktober lassen sich wieder die besten Unternehmensführer Österreichs in ihre Karten schauen. Profitieren auch Sie von diesem Wissenstransfer!

Einige der führenden heimischen Wirtschaftskapitäne trafen sich im November 2014 im Tagungszentrum Schönbrunn, um im Rahmen des Weltmarktführerkongresses ihr Wissen auszutauschen. Diese ideale Plattform zur Vernetzung, bzw. zum Erfahrungs- und Wissensaustausch geht nun in seine zweite Runde.

Zielgruppe der Kongressteilnehmer:

  • Geschäftsführer aus Österreichs KMU
  • Weltmarktführer
  • Unternehmer, die sich Inspirationen für Ihr tägliches Geschäft holen möchten
  • Unternehmensdienstleister
  • Opinion Leader
  • Motivierte Persönlichkeiten, die sich mit anderen Unternehmern vernetzen wollen
  • Start-ups
  • Junge Menschen, die noch in der Ausbildung stehen
  • Jeder der sich für die spannenden Themen des Kongresses interessiert

Themenbogen:

  • Praxisbeispiele, neue erfolgreiche Businesskonzepte
  • Wirtschaftliche Trends
  • Erfolgsfaktoren für Ihre Branche oder Cluster
  • Praxisrelevante Problemlösungen aus dem Unternehmeralltag
  • Neue Ideen, Inspirationen
  • Tipps von Experten, interaktiver Wissenstransfer
  • Neue Kontakte, interessante Persönlichkeiten
  • Neue Wege/Richtungen für Ihren unternehmerischen Erfolg
  • Perspektiven für die Zukunft aus den Bereichen: Marketing, Management, HR, IT, Kundebeziehungen, Verkauf, Organisation etc.

Alle Informationen unter: www.vondenbestenlernen.at

Autor/in:
Redaktion Color
Original erschienen am 21.05.2015: Color.
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
07.10.2015

Lernen von den Besten der Besten – im Rahmen des vom ÖWV initiierten Weltmarktführerkongresses sorgen Top-Speaker der heimischen Wirtschaft für Informationsaustausch der Extraklasse.

"Jeder Euro, der in den Bereich Forschung und Entwicklung investiert wird, rechnet sich langfristig doppelt oder dreifach", Georg Jungwirth, FH Campus02
Innenausstattung
31.08.2015

Im Kampf um das gesunde Wachstum können Innovationsstrategien helfen, die eigene Marktposition zu stärken – und machen auch kleinere Unternehmen fit für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. ...

Marketing & Unternehmen
01.07.2015

Reden wir über die Zukunft. Trendforscher Sven Gábor Jánszky weiß zwar nicht, ob Österreich Fußballeuropameister wird. Dafür hat er ein klares Bild vom Einfluss der Digitalisierung auf bestehende ...

Events
01.12.2014

"Change-Prozesse", "Mitarbeiter-KnowHow" und "Ideenmanagement" komplettierten das thematische Spektrum des Weltmarktführerkongresses.

Events
28.11.2014

Der Österreichische Wirtschaftsverlag bat österreichische „Hidden Champions“ und Management-Experten zum Know-How-Austausch. 

Werbung