Direkt zum Inhalt
Bei der feierlichen Übergabe der Spende: Friedrich Mozelt, Andrea Prantl und Michael Härtel (v.l.)

Für den guten Zweck

19.01.2016

Die Zeppelin Österreich GmbH spendet der St. Anna Kinderkrebsforschung 7.500 Euro.

Die Firmenleitung der Zeppelin Österreich GmbH war auch dieses Jahr wieder im St. Anna Kinderspital um einen Spendenbetrag zu übergeben. Der symbolische Scheck über 7.500 Euro wurde vom Vorsitzenden der Geschäftsführung Friedrich Mozelt und dem Geschäftsführer Michael Härtel an die Leiterin des PR- und Spendenbüros der St. Anna Kinderkrebsforschung Andrea Prantl überreicht. Bei der Übergabe erklärte Friedrich Mozelt: „Wir sind mit unserer bisherigen Unterstützung für das St. Anna Kinderspital immer auf sehr gute Resonanz gestoßen. Es kommt bei unseren Kunden super an, dass der schon traditionelle weihnachtliche Scheck dem St. Anna Kinderspital zu Gute kommt. Daher ist es für uns eine zusätzliche Motivation, diesen Beitrag für die Kinderkrebsforschung weiter zu leisten und unsere Spende in guten Händen zu wissen.“

Autor/in:
Redaktion Bauzeitung
Original erschienen am 19.01.2016: Bauzeitung.
Werbung

Weiterführende Themen

Die FACC-Lehrlinge des Abschlussjahrganges planten und fertigten eine Bar aus Carbon, die anlässlich der Weihnachtsfeier verlost wurde. Der Erlös der verkauften Lose wurde vom Unternehmen verdoppelt und an das Kinderschutzzentrum Innviertel gespendet.
CSR
12.01.2016

Verlosung des Jahrgangsprojekts — einer Bar aus Carbon — bringt 4.500 Euro für das Kinderschutzzentrum Innviertel.

Aktuelles
18.12.2015

„Sinnvoll unterstützen, dort wo es auch wirklich ankommt, ist uns bei den Initiativen, die wir begleiten besonders wichtig“, erklärt Beatrix Pollak, SHT Vorstandssprecherin und ergänzt: „2015 ...

Hali Geschäftsführer Günther Marchtrenker
Unternehmen
09.07.2015

Der Österreichische Büromöbelhersteller setzt voll auf Nachhaltigkeit und verpasst sich mit "Blue Office" eine neue Ausrichtung. Beim Launch überraschte Hali mit einer aktuellen Analyse des ...

News
31.03.2015

Synthesa spendete sein Preisgeld für die Auszeichnung „Energie Genie“ und Vortragshonorare an die Kinder-Krebs-Hilfe.

Events
13.03.2015

Kapitel22: CSR-Dialogforum lädt am 23. und 24. März nach Linz.

Werbung