Was nützt es, im Web vertreten zu sein, wenn einen niemand findet? Nahezu jedes Unternehmen bewegt sich irgendwie und irgendwo im Netz. Doch nicht alle Aktivitäten bewirken etwas im Lehrlingsrecruiting. Weil die Netzpräsenz oft nicht zielgerichtet dafür eingesetzt wird, den Nachwuchs auf Ausbildungsbetriebe aufmerksam zu machen. Erfolgreich ist, wer die Interessen und das Verhalten Jugendlicher im World Wide Web berücksichtigt und bedient.
Mehr Wissen – Mehr Erfolg
Loggen Sie sich jetzt für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
- Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
- Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
- Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
- Online Blättermagazine
- Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
- Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Kommentare