Direkt zum Inhalt

Relevante Inhalte sind der Schlüssel

03.04.2017

Durch Facebook & Co haben Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten, Jugendliche zu erreichen. Aber wie kommunizieren Sie richtig?

Mit den Sozialen Medien hat sich Kommunikation nachhaltig verändert. Besonders bei jenen Generationen, die damit aufgewachsen sind. „Ich konsumiere was mich interessiert, wann ich will, und wo ich will“, ist die Devise der Jugendlichen. Das gilt bei Fernsehen „on demand“ (bei Anbietern wie Netflix), genauso wie bei der Kommunikation via WhatsApp oder Snapchat.

Mehr Wissen – Mehr Erfolg

Loggen Sie sich jetzt für unseren +PLUS Bereich ein und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten.
  • Beiträge, Reportagen und Interviews in voller Länge
  • Premium Inhalte, wie Studien, Datenbanken, Verzeichnisse und vieles mehr…
  • Branchenrelevante Serviceinhalte, Tabellen, Kalkulationen, Vorlagen
  • Online Blättermagazine
  • Sämtliche Beiträge aus dem Archiv
  • Maßgeschneiderte Newsletterangebote
Werbung

Weiterführende Themen

Meinung
31.10.2017

Wenn man mit Recruitern spricht hat man das Gefühl, die Motivation der Bewerber würde jährlich neue Tiefststände erreichen. Keine Begeisterung, kein Interesse, keine Motivation sei bei den ...

Jobnight bei Fill Metallbau mit 200 Interessierten
Recruiting
27.10.2017

Neue Wege im Recruiting geht man bei Fill Maschinenbau in Gurten/OÖ. Mit einem umfangreichen Programm informierte Fill Maschinenbau am 20. Oktober 2017 Jugendliche und ihre Begleitpersonen über ...

Praxis
13.10.2017

Die Herausforderungen für HR Manager werden immer vielschichtiger. Demografische Entwicklungen machen sich zunehmend bemerkbar, die Integration von Menschen mit Fluchthintergrund ist zu bewältigen ...

Meinung
03.10.2017

Andrea Lehky macht sich in der "Presse" vom 23.09.2017 Gedanken darüber, ob die Versprechungen die Ausbildungsbetriebe jungen Menschen machen überhaupt zu erfüllen sind. 

Sie ...

Meinung
24.09.2017

Nicht nur die IT Branche ist in Zeiten der Digitalisierung gefordert, aber die vielleicht besonders. Wird sie doch jenes Wissen beisteuern müssen, das oft (noch) nicht vorhanden ist. Dafür braucht ...

Werbung