Direkt zum Inhalt

Empfehlungsmarketing im Social Web

24.08.2016

Kunden gewinnen und Kunden binden

Kunden kaufen anders – und darauf will dieses Buch vorbereiten. Social-Media-Profis zeigen, wie stationäre Einzelhändler oder Onlinehändler von aktuellen Marktchancen profitieren. Hauptaugenmerk liegt auf Kundenbindung, der Gewinnung von Multiplikatoren und dem Profitieren von Mobile Commerce.

AUTOREN Anne Grabs, Jan Sudhoff
VERLAG Rheinwerk Verlag
PREIS € 30,80
ISBN 978-3-8362-2038-5

 

Werbung

Weiterführende Themen

8,4 MILLIONEN Einwohner in Österreich Die Anzahl der aktiven Social Media Nutzer in Österreich nimmt jährlich zu. Neben Facebook, Twitter & Co spielen auch andere soziale Netzwerke wie Linkedin, tumblr Stream und Vimeo eine große Rolle und nehmen an Bedeutung zu.
Recruiting
29.03.2017

Die üblichen Werkzeuge des Lehrlingsrecruitings, Printmedien oder Berufsmessen, reichen heute nicht mehr aus. Jugendliche ticken anders. Sie bewegen und sie bewerben sich Großteils virtuell. Zeit ...

ROBERT LINKE
Recruiting
29.03.2017

Wie findet man Lehrlinge her? Ein Querdenker stellt drei Fragen zum Nachdenken.

JAN KIRCHNER ist Geschäftsführer der DigitalagenturWollmilchsau und Blogger über innovatives Recruiting
Recruiting
29.03.2017
CEO Jubin Honarfar
Recruiting
17.08.2016

Jugendliche lesen nicht mehr, selbst der Trend zum Zweitbuch ist nicht mehr relevant. Dafür sind die Displays ihrer Handys für Videos sehr gut geeignet.

Recruiting
17.08.2016

Die üblichen Werkzeuge des Lehrlingsrecruitings, Printmedien oder Berufsmessen, reichen ­heute nicht mehr aus. Jugendliche ticken anders. Sie bewegen und sie bewerben sich Großteils virtuell. Zeit ...

Werbung