Werbung | Die Wirtschaft Direkt zum Inhalt
Marketing & Unternehmen

Premiere für die österreichische Rosa-Schnitte: der neue TV-Spot von Manner präsentiert das neue Sound-Logo des Süßwarenherstellers.


Werbung

Weitere Artikel

Petra Nocker-Schwarzenbacher (links) und Petra Stolba vor Plakaten der neuen Werbekampagne #austriantime.
Tourismus
09.02.2016

Die Österreich Werbung (ÖW) präsentierte gemeinsam mit der Wirtschaftskammer die neue (digitale) Werbekampagne für 2016/17: Nature reloaded mit #austriantime

Werbung
08.02.2016

Gleich mit zwei neuen TV-Spots startet Haribo in den Februar. Mit dabei: Natürlich Testimonial Michael "Bully" Herbig. 

Werbung
05.02.2016

Nach dem Abgasskandal präsentiert Volkswagen nun seine erste Kampagne. Im Mittelpunkt: mehr Mensch und weniger Auto. In vielen Märkten startet in den nächsten Tagen die 360-Grad-Kampagne. Das Ziel ...

Live in den vier Shows sowie über Facebook wird jeweils eine Kapselmaschine im limitierten Masters of Dirt Design verlost
Hausgeräte
04.02.2016

Cremesso und Master of Dirt haben mehr gemeinsam, als man im ersten Moment denkt. Daher ist das Schweizer Kaffeekapselsystem auch offizieller Partner der Masters of Dirt Family. Aus diesem Anlass ...

Werbung
03.02.2016

Kitkat unterteilt seine Zielgruppe in vier Genusstypen. 


Werbung

Weitere Artikel

Werbung
18.01.2016

Heineken® stellt eine neue globale integrierte Marketingkampagne vor, die sich für verantwortungsvollen, moderaten Alkoholkonsum einsetzt. Die Kampagne unter dem Motto „Moderate Drinkers Wanted“ ...

Schneider Electric bei der Preisverleihung des Datacenter-Dynamics-Leader-EMEA-Awards Ende Dezember in London.
E-Technik
18.01.2016

Schneider Electric hat den Datacenter-Dynamics-Leader-EMEA-Award in der Kategorie Modularer Einsatz für sein maßgeschneidertes, vorgefertigtes Datacenter für die Sagrada Familia in Barcelona, ...

Werbung
13.01.2016

Das SalzburgerLand stellt sich mit moderner Markenstrategie den globalen Herausforderungen im Tourismus und präsentiert neue Wort-Bild-Marke und neues Design.

Aktuelles Werbesujet mit Roger Federer
Werbung
13.01.2016

Bereits seit 2006 agiert der Schweizer Tennis-Superstar als Markenbotschafter für den weltweiten Innovationsleader bei Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. Nun verlängern JURA und Roger Federer ihre ...

Die Drohnen bildeten am Nachthimmel ein 250 Meter breites Intel-Logo.
E-Technik
12.01.2016

„Ganz selten erlebt man Momente, in denen klar wird, wie wichtig und lohnend es sein kann, allen anders lautenden Meinungen zum Trotz an einer Vision festzuhalten und über Jahre hinweg unbeirrt an ...