Werbeentscheider | Die Wirtschaft Direkt zum Inhalt

Weitere Artikel

Trends
25.02.2016

Erst seit September 2015 ist Instagram eine wirkliche Werbeplattform. Nun zählt sie schon 200.000 Werbekunden.

Marketing & Unternehmen
25.02.2016

Der Süßwarengigant Mars warnt seine Kunden vor dem Verzehr von den Marken Mars und Schnickers sowie Milky Way und Celebrations.

Spar Österreich hatte 2015 einen Brutto-Verkaufsumsatz von 6,10 Mrd. Euro.
Handel
25.02.2016

Jedes Jahr Ende Feber veröffentlicht der Spar Konzern die aktuellen Zahlen des Unternehmens und auch 2015 war der Salzburger Familienkonzern Wachstumsführer im Vollsortiment.

Mit der Online-Versandlösung „Tages-Post“ können Unternehmen Geschäftsbriefe und Serienbriefe einfach vom Computer aus verschicken.
Industrie
25.02.2016

Geschäftsbriefe einfach vom Computer aus versenden: Mit „Tages-Post“ hat die Österreichische Post AG Ende letzten Jahres eine komfortable Web-to-Print Versandlösung gestartet, die sich ...

Strongbow Cider wird aus mehr als zwölf Apfelsorten hergestellt und mit sanft prickelnder Kohlensäure versetzt.
Industrie
24.02.2016

Seit April 2015 vertreibt die Brau Union Österreich den Cider Strongbow, die größte Cider-Marke der Welt, in drei Sorten. Die erste Bilanz nach fast einem Jahr fällt besser aus als erwartet.

Marketing & Unternehmen
24.02.2016

VW kann sich über fast eine Million mehr verkaufte Stück als im Jahr 2014 erfreuen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Autos.

Marius Berlemann und Michael Degen
Karriere
24.02.2016

Marius Berlemann rückt als neuer Global Head Wine & Spirits an die Spitze der ProWein. Seit Mai 2012 stand die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen in Düsseldorf unter der ...

Auf dem Weg in die Zukunft: Aus der Pfeiffer Handelsgruppe wurde die Unimarkt-Gruppe
Handel
24.02.2016

Das Traditions-Handelshaus Pfeiffer wird nach der Pleite der Zielpunkt-Tochter und dem Verkauf des Gastro-Großhändlers C+C Pfeiffer zur "Unimarkt-Gruppe". Die Handelsgruppe wird künftig nur mehr ...

Marketing & Unternehmen
23.02.2016

"Wie wäre es, wenn jemand ein Auto bauen würde für Menschen, die auf ihre Mitmenschen achtgeben" - dies hört man im neuen Volvo-Kampagnenfilm.

Der Anteil an Bio-Produkten bei dm steigt stetig - sowohl bei der Eigenmarke dmBio als auch beim Angebot anderer Produzenten.
Handel
23.02.2016

Seit Ende des Vorjahres beliefern fünf zusätzliche heimische, bio-zertifizierte Familienbetriebe dm drogerie markt mit ausgewählten Produkten.

Werbung